It’s time

Dieses Jahr ist es soweit: Ich, Matteo Müller, habe diesen Blog aufgebaut, um meine Ideen, Einschätzungen und persönlichen Sichten niederzuschreiben und einem Publikum von kreativen und offenen Menschen zur Verfügung zu stellen. Also, im „über mich“ mal ein bisschen erzählen, was ich und was dieser Blog ist:

Themen

Als politisch aktiver und kreativ arbeitender Mensch beschäftige ich mich hier mit Politik, (Web-)Design und psychischer Gesundheit. Ich bin bei den Freien Demokraten und den Jungen Liberalen aktiv und schaffe in diesem Rahmen auch Grafiken für den Außenauftritt verschiedener Untergliederungen und Kandidat*innen, welche bspw. in der Gallerie zu betrachten sind.

Politik

Meine Ansichten würde ich selbst als ganzheitlich linksliberal beschreiben. Ich halte Gleichstellung, Feminismus, den Kampf gegen Rechts, Schutz von Asylsuchenden und Senkung der steuerlichen Belastung der Mittelschicht für die entscheidenden politischen Felder dieser Jahre. Der zunehmende Rechtspopulismus in Deutschland, aber auch die Reaktion der deutschen Linken sind mir zutiefst zuwider und ebenfalls Themen, die mir sehr wichtig sind.

Also, worauf wartest Du noch?